Cestuy La de L’Esques AA

v. King Size AA a.d. Gaia of Ultan AA v. Ultan AA
geb. 2012
braun, Stockmaß: 1,65 m
Züchter:
Besitzer: Dr. Andreas Gygax
Decktaxe:
Bei Bestellung von Tiefgefriersperma: 400 € + 500 € bei Trächtigkeit


Cestuy La de L’Esques (Foto: Privat)


Gekört vom Anglo Araber Verband,
Selle Français,
Schweizer Sportpferd

Alle anderen Verbände mit Einzeldeckgenehmigung möglich

Ein ganz Großer für die Zukunft!

Sein Pedigree ist gespickt mit internationalen angloarabischen Spring- und Leistungsgenen von besonderer Qualität.
Er hat einen nahezu perfekten Körper, springt wie eine Katze und besitzt Intelligenz und Charisma.
Cestuy La de L’Esques hat seinen Fohlen viel mitzugeben:
Bewegung, Galoppade, Vorsicht und Kraft am Sprung und seinen besonderen Chic!
Er ist bereit für 3 Verbände gekört: Angloaraber, Selle Francais, Schweizer Sport.
Trakehner und weitere Verbände mit Einzeldeckgenehmigung.
Bei Thomas Carlile ist er in allerbestem Beritt und wird dort als “Zukunftsstar” gehandelt.
Seine ersten Fohlen wurden 2018 geboren.

2019 war Cestuy La de L’Esques bereits mehrfach CIC3*-S-erfolgreich hat sich schon frühzeitig für die WM der jungen Vielseitigkeitspferde in Le Lion d’Angers qualifiziert.

Tom Carlile

Gepostet von FFE – Equipes de France am Mittwoch, 27. Februar 2019