Camar Qbinec ox

v.Arian Shah a.d. Qair u n Nissa v. Kubinec
geb. 2014
Schimmel, Stockmaß: 1,55 m
Züchter und Besitzer: Camelot Arabians
SCID & CA frei / clear
Decktaxe: 600 € inkl. MwSt., für bis zu 3 Portionen Tiefgefriersperma

 

 

 

Gekört vom VZAP
Anerkannt für andere Verbände mit Einzeldeckgenehmigung auf Anfrage

 

Camar Qbinec konnte von Geburt an jeden Besucher verzaubern und begeistern. Er ist ein Sohn des Prämien- und Siegerhengstes Arian Shah aus der Elitestute Qair un Nissa.
Er führt das Blut legendärer Hengste wie Kubinec, Balaton, Ali Jamaal, El Shaklan ….
Qbinec ist gekört im VZAP e.V.

In 2019 gewann er souverän die HLP – Feldprüfung des VZAP in Marbach .
In Aachen 2019 errang er das Bronzechampionat des Nationales Championates.
Er vereint in idealer Weise Typ, Gang und beste Rittigkeit. Seine erste Nachzucht wird in 2021 erwartet. Ein interessanter Veredler auch für die Reitpferde- und Warmblutzucht
Zugelassen im VZAP, andere Verbände mit Einzeldeckgenehmigung auf Anfrage SCID und CA-frei getestet
TG in bester Qualität im Söderhof erhältlich